XCITE - World of Tanks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Details Patch 0.9.4 und Testserver Release
Bewerbung und Vorstellung EmptyDo Okt 16, 2014 8:02 pm von Machine_Head

» Vorläufige Supertest-Patchnotes von Update 9.4
Bewerbung und Vorstellung EmptySa Okt 11, 2014 5:29 pm von Machine_Head

» Bewerbung zum Mitglied im Clan XCITE
Bewerbung und Vorstellung EmptyMi Okt 08, 2014 5:58 pm von Machine_Head

» Tanktoon: Super Bros. RanZar.
Bewerbung und Vorstellung EmptySa Jul 05, 2014 10:24 am von Machine_Head

» Entwicklertagebuch vom 02.07.
Bewerbung und Vorstellung EmptyMi Jul 02, 2014 4:45 pm von Machine_Head

RSS-Feeds

Bewerbung und Vorstellung

Nach unten

Bewerbung und Vorstellung Empty Bewerbung und Vorstellung

Beitrag von hasan9540 Fr März 14, 2014 1:37 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Seite (World of Tanks Clan Suche) wurde mir eine Anfrage zum Clan XCITE angeboten und deswegen Bewerbe ich mich hiermit mit sehr großem Interesse. Ich bin der Hasan, bin 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Besuche jetzt die AWO GmbH Gemeinschaft mit das Gymnasium zusammen.

Zurzeit suche ich einen Clan und denke mal das ich bei euch beitreten könne.
Ich war davor in einem sehr gutem Clan die mehr als 80 Member vertreteten und leider aufgelöst wurde. Ich besitze sehr viel Erfahrung die ich seit Anfang an von einem 30K+ Member ''so gesagt'' beigebracht(Trainiert) wurde in dem Bereicht Clan Führung, Kompanie Gefechte, Übungsgefechte und Training dies möchte ich dem Clan Teilen. Ich war auch der stellvertretender Commander in diesem Clan. Ich besitze 1 Tier 6 Panzer(KV2), 2 Tier 7 Panzer(Tiger 1 und IS), 1 Tier 8 Panzer(Caernarvon) und 1 Arty Tier 5 Panzer(Grille). Die Tier 7 Panzer werden in kürze vom Tier 8 abgelöst.

Ich helfe und gebe Tipps gern Menschen auch Outside heißt außerhalb der Spiele Welt wie z.B Bewerbungen schreiben, Ausbildungssuche und Schul Hilfe.

Euer Clan ist im Aufbau und möchte gerne dabei sein.
Wenn ich euch von meinem kleinen Profil überzeugt habe, freue ich mich zu einem TS3 Gespräch :-)

Mit freundlichen Grüßen
Hasan

hasan9540
Gast

Nach oben Nach unten